back
NCRD4263-577x1024

DER W dankt

Gepostet am 25. März 2016

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich DER IV gekauft haben. Mit so vielen positiven Kommentaren zum neuen Album haben wir wirklich nicht gerechnet, freuen uns aber umso mehr, dass unser Album euch erreicht hat und berührt.

Jetzt geht es mit riesen Schritten in Richtung Tour:
Wir sind fleißig am proben und die Gedanken rund um die Konzerte füllen unsere Köpfe. Wir brauchen jedenfalls keinen Weckruf mehr, wir sind am Start.
DER W IV will live vorgetragen werden und natürlich haben wir gelesen, welche Songs ihr euch in unser Liveset wünscht und ich denke, die meisten werden bekommen, was sie wollen. Wir freuen uns auf euch und darauf, euch DER W IV und das Beste vom Rest um die Ohren hauen zu dürfen.

DER W findet dich!

Euer Stephan

Illustration/Grafik by: Lennart Menkhaus

  • W-Dianerin Anis sagt:

    Ach, du musst mich nicht suchen, ich komm freiwillig. 😉

    Viel Spaß beim Proben!

  • Kanzler sagt:

    Na dann kann es ja losgehen …

  • Uwe hat geschissen!! sagt:

    Nichts zu Danken.
    Das Album ist eben das BESTE was seit jahren
    auf dem Markt ist.
    Wir freuen uns auf ein 5 tes Album in 2-3 Jahren.
    Wird schwer das mit den Onkel im Herbst zu toppen.
    Allein weil Deine Stimme dann fehlt.

  • devil sagt:

    Nein Stephan, wir finden DICH! 😛

    • Micky sagt:

      Mach ihm doch keine Angst. 😀

      Ich bin sehr gespannt, welche Songs es letztendlich in die Setlist schaffen werden.
      Kann nur geil werden.

  • EinNetterMann sagt:

    Klasse Arbeit muss auch belohnt werden! 🙂 Ich denke das wird die beste W tour aller Zeiten 🙂 Ich bin von Anfang an dabei gewesen. Erste Tour Nürnberg hat mir damals nicht gefallen nur 1 Album aber danach war es immer Mega! Ich denke Heuer wird alles getoppt werden! Es gibt doch „nichts“ Geileres als Live zu sein! 🙂
    Ich hoffe dass Urlaub und an die die wartet auch wieder dabei sind 🙂

  • onkelissimus sagt:

    Ja, auch ich möchte mich beim Stephan für „W IV“ bedanken! Je häufiger ich es höre, desto größer wird die Vorfreude auf das nächste Onkelzalbum Ende des Jahres!

    Wir sehen uns Ende 2016… in der wohl gemeinten Hoffnung, das Onkel Kevin bis dahin nicht wieder eine noch nicht näher bekannte unausgegorene Scheiße dreht! Ein Jammer, das bei manchen Leuten die Stimme um so geiler ist, je tiefer sie gesunken sind, glücklicherweise ist Stephan bis jetzt noch nirgendwo hin gesunken… seine Stimme dankt es ihm!!!

    • Inge Georg sagt:

      Hallo Stephan ich bin inge ich bin seit 208 ein Fan ich muss erlich zugeben habe bis da hin noch nichts von eure Band gehhört.Mein Freund mir eure Lieder vorespielt ich habe zu ihm gesahgt o mein Gott was ist da für eine Musik ich habe mir aucher apschits Video angehsen das wahr so ergeifent das so gah ich geweit habe das so fille Fan um euch gweint haben abet eure Musik weite angehöht und denn sehn in euchren Liederen verstanden naja ist aj auch nicht einfach zuversten eure Musik ist seh direkt und erlich.ich habe auch euer Canbeck 2014 auf Video gehsehen leider könnte ich nicht auf euren Konzer kommen aber das Video war auch super das wass du über Kevin gesagt das und das die ganse Band hinter imgestanden hat und Heute noch steht und ich muss da ein lob auf Kevin aus spächen ich finde es gut das du deine Krankheit besigt hast mach so weiter bitte bleip wie du jest bisst den die Band und die Fans stehen ihm hinter dir wer geben hir kraft weiter zumache das kast du mir glauben.Aber jest mal zu dir Stehpan deine cd ist super du bist der biste Freund denn ein Mensch habe kann . Jest noch ein Traum von mir ich mochte euch mal persönlich kennlernen aber das bleit ein schöner Traum fille liebe grüße euer Fan Inge

  • Timo sagt:

    Moin! IV ist Textlich bestimmt mit das beste vom W, vom Tempo fehlt mir da ein bisschen. Da ich gleich beim ersten Konzert in Osnabrück bin, würde ich mir „Ich komm heim“ und „Danke für mein Leben“ wünschen. Beim Rest bin ich da eher auf Herrn Russells Seite, die erste war die beste,“Bitte töte mich“, „Angst“, „Mein bester Feind“, „Ein Lied für meinen Sohn“ !!! Wobei „Kafkas Träume“ und „Nein,Nein,Nein“ auch zu meinen Favouriten gehören. Ich freue mich auf die Location, auf die Fans, auf die Band auf den Abend. Ihr werdet das Ding schon an die Wand fahren 😉
    Gruß Timo

  • Peppe sagt:

    Ich danke euch! Echt fettes rundes Album habt ihr da abgeliefert. Das beste aus den ersten 3 Alben und noch Mehr. Fette satte Klangwelten- geile Solos und die Texte sind der Hammer! Mille Grazie!
    Hoffe ich kann irgendwo noch spontan auf die Tour kommen bzw. bekomme Urlaub. Wenn nicht komme ich einfach mal auf eine Probe vorbei- bringe auch Bier mit. 🙂

    Liebe Grüße

    Giuseppe

  • Toni sagt:

    Einfach W – antastisch W IV!! 🙂

    Sehen Uns 4x 🙂 🙂

  • Toni sagt:

    W IV is auf Platz 3 in den Albumcharts eingestiegen 🙂

  • Sven sagt:

    Ich wurde mal so krass umgehauen vom Intro des ersten Songs … Als das Schlagzeug eingesetzt hat, dachte ich, ich höre eine Platte von Motörhead. Das Album ist alles andere als Monoton. Was zugegeben am Anfang ein wenig komisch ist, weil man nicht so stumpf durchhören kann, wenn man es zum ersten mal hört. Aber mal für mal wird es einfach besser.
    Die Texte sind scharf wie Messer und die Bässe, ein schlag in die Fresse! 😉

    Vielen Dank für dieses krasse Album! Meiner Meinung nach das beste, neben dem Ersten!

    Auf eine Erfolgreiche Tour!
    Gude!
    Sven

  • Ich weiß Ich höre Dich

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Eure Meinung ist gefragt!


Nächster Post
___

IV auf vier!