back

DER W – Neues Album kommt am 4.3.!

Gepostet am 15. Januar 2016

Liebe Leute,?Zeit für die erste kleine Infooffensive zum anstehenden vierten DER W-Album. Ihr habt doch nicht gedacht, dass wir euch im Dunkeln stehen lassen, oder?
Inzwischen sind wir endlich so weit, dass wir den Schleier lüften und ein paar wesentliche Details an euch raus geben können.?Während wir noch mit heißer Nadel an den letzten Riffs, Refrains und Riesenhits stricken, dürft ihr schonmal anfangen euch zu freuen.?Auf 12 Songs nämlich, die uns eine Menge Spaß machen, mal amtlich rockig, mal wohlig schwermütig und mal für W-Verhältnisse regelrecht euphorisch daher kommen.?Auf ein Artwork, das ehrlich gesagt ein wenig düsterer ausfallen wird, als die Platte – uns aber allen schon ein paar angenehme Schauer über den Rücken gejagt hat (ja, so oder so ähnlich könnte das Cover tatsächlich aussehen).?Auf ein paar Nummern, deren Titel mal plakativ („Faust auf Fresse“), („Keiner kann es besser als du“), („Vorhaut, Kopftuch, Kruzifix“), mal ein bisschen poetischer („Der Schmerz verlangt gespürt zu werden“) rüber kommen.?Und natürlich dürft ihr euch schon auf den 4.3. freuen, denn da wird das gute Stück an den Start kommen – wenn alles gut geht, unsere Rechner nicht abrauchen und dem Presswerk nicht die Rohlinge ausgehen. Ha, ha…

So lang erstmal – in den nächsten Wochen gibts natürlich häppchenweise mehr. Bleibt dran!

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Nächster Post
___

DER W IV Track-Attack I