back

Hallo ihr Freunde der gepflegten Gitarrenmusik

Gepostet am 15. Mai 2016

wir freuen uns weiterhin wahnsinnig, dass die Vagabundos de Lujo auf unserer gemeinsamen Reise bei euch so gut angekommen sind. Wie ihr ja schon in den Berichten lesen durftet, habt ihr den beiden rund um die Shows eine Megazeit bereitet. Das hat echt gepasst… Dass die Jungs nicht nur Supertypen sind, sondern musikalisch mit 12 dünnen Saiten und „20 Fingers“ jede Kinnlade runter spielen können, haben sie Abend für Abend gezeigt. Wer es nicht geschafft hat, auf den Konzerten eine CD mitzunehmen, kann sich die Vagabundo-Energie jetzt auch per Mailorder nach Hause kommen lassen. Checkt es mal aus, ihr würdet allen – und nicht zuletzt euch, versprochen – eine große Freude machen

  • Outcast sagt:

    Die CD der Herumtreiber ist bestellt und ich warte gespannt auf den 18. Mai. Ich habe übrigens gestern die letzte noch vorhandene CD bestellen können. Sind aber neue im Anmarsch bei Amazon. Entweder haben die nur wenige bestellt (was ich nicht hoffe) oder aber die Nachfrage hat deren Erwartungen übertroffen (was ich eher glaube und den beiden gönne).

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

IV auf Vinyl


Nächster Post
___

Das der-w.de Archiv