back
image

Inkognito auf dem Hellfest

Gepostet am 19. Juni 2016

Hellfest – ich feier das Festival so richtig ab!
Geiles Line Up, tolle Organisation und ein klasse Publikum. Mein Sohn und ich mittendrin und keine Sau erkennt mich. Herrlich – einfach mal nur Fan zu sein. Beste Bands bisher Fu Manchu, Torche und Vintage Trouble. Jetzt noch Slayer, Ghost, Black Sabbath und Refused und ganz viel Bier. Besser geht´s nicht.

image

  • EinNetterMann sagt:

    HA HA HA! Sehr GEIL! COOLE SACHE! Es sei Dir gegönnt lieber W! 🙂 Jetzt weißt Du endlich mal wieder wie es ist ein „Fan“ zu sein! Aber du hattest auch deine Chance in Nürnberg wir hatten es Dir angeboten runter zu kommen zu uns zu Deinen Fanz 🙂

    Rock N Roll!

  • pureROCK sagt:

    Du bzw. ihr habt hoffentlich auch den Auftritt von Mantar gesehen…unfassbar geiler, brachialer Sound den die Beiden da einem von der Bühne entgegen donnern. Und wie Hanno sich auf der Bühne verrenkt und abrockt ist 1.Sahne!

  • Henry sagt:

    Geile Scheisse:)

  • Tommy sagt:

    Morgen Hr.Wedner ! Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist , ließ mich das Thema „Schämt Euch “ nie wirklich zu Ruhe kommen ! Wie sieht es heute mit deiner Ignoranz und ich bin jetzt ein „Gutmensch“aus? Vergewaltigte, begrapschte, erniedrigte und ausgeraupte Frauen und totgeprügelte junge Menschen (Niklas hätte auch dein Sohn sein können) ! Du bist auch nur die von Dir besungene „Fahne im Wind „.Ich habe jedes Wochenende Angst um meine Kids , aber wir sind ja das Pack das sich seit Jahren den Arsch aufreist ! Wenn du Kohle brauchst belebst du einfach die Onkelz und schlachtest das Ding gnadenlos aus ! 70€ für die TICKETS der kommenden Tour ! Gerade ihr ward es die das früher immer fair für jedermann erschwinglich gestaltet habt. Kauft und seid lieb ! Wie im heutigen Fußball „Wappen küssen und so tun als wenn man uns liebt „. Ihr seid auch nur abgehobene und dekadente scheiß Millionäre denen nun leider die junge Generation hinterher läuft. Ich wünsche euch (dir) trotzdem nur das Beste da ihr mein Leben positiv über Jahrzehnte begleitet habt ! HAUPTSÄCHLICH ging es mir um „Schämt Euch“ nachdem ein bißchen Zeit vergangen ist .SCHÄM DICH SELBER !!! So das wars endgültig, ihr seit erlöst und könnt mich niedermachen! Is mir scheiß egal ,da der Text eh von Gutmenschen zensiert wird Ich lebe nicht in traurigen Zirkeln und habe tolle ausländische Arbeitskollegen !!!!! Es ging einfach nur um deine eigene ach so tolle „Wandlung“ und deine „Ich trau mich es kaum zusagen“Angepasst und Gleichgrschaltet ala „RTL auf nimmer Wiedersehen und vergess auf der Onkelztour nicht die politische Korrektheit

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Das der-w.de Archiv


Nächster Post
___

WIV@Spotify