back
IV

IV auf vier!

Gepostet am 29. März 2016

Ha, das nennen wir mal eine fast schon prophetisch anmutende Punktlandung.

Seit heute steht „IV“ auf Platz vier der deutschen Album Charts. Ein kurzes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Unser Dank geht raus an euch, für dieses starke Ergebnis.
Weiter proben jetzt. Sonntag geht’s endlich los.

Euer W

  • patpat84 sagt:

    Hey super freut mich riesig by the way super album echt gelungenes teil

  • Uwe hat geschissen!! sagt:

    So ne Scheiße !
    Was für ein Schrott ,steht auf den 3 Plätzen davor?
    Das Album gehört klar auf die 1!!!!@!@
    Daran sieht man das in Deutschland fast nur
    noch Mist gehört wird . Goethe und Bach würden
    sich im SARG rumdrehen!!!!

    • Sigrid Hagel sagt:

      @UWE 🙂 !!!
      Deinen Worten kann ich mich ehrlichen und aufrichtigen Herzens gern anschließen!
      Diese STARKE CD gehört auf Platz EINS + in unser aller HERZEN + in aller OHREN!

      An dieser Stelle erst mal ALLEN (der Band natürlich auch) eine erholsame Nachtruhe, damit ab MORGEN das langersehnte Wiedersehen zu den jeweiligen Konzerten abgefeiert und abgerockt werden kann! – Bei Petrus habe ich sehr viel SONNE bestellt, die Euch auf den Wegen zu den Konzerten in allerbeste Laune versetzen soll, weil iCKe dass so will :-))) ….

      Allen GLÜCKLICHEN, welche ab morgen schon dabei sind, wünsche ich ein bombastisches Konzert.Erlebnis + TANZEN bis die Füße schmerzen ;-))) …
      VIEL SPASS EUCH ALLEN + lasst den Rosenhof in Osnabrück BITTE ganz + eure NASEN auch!
      > dringt nur soviel ALLOLOL.wie.mit aller Jewalt rein jeht oder berauscht euch an der Musike ;-).

      Beste Grüße Eure Siggi aus Weimar / Thüringen

  • EinNetterMann sagt:

    Genau das was wir wollten! HA HA!
    Aber eine Negative Sache muss ich hier noch Los werden! WARUM????
    Ist die Tour während der Champions League?! Gerade in der heissen Phase! Und der BVB gegen Klopp! Das nächste mal besser Planen! ICH SEH MEINE BAYERN NICHT 🙁
    Dafür schuldest Du mir n Bier Stephan! 🙂
    Viel Spass beim Proben! 🙂
    heut in einer Woche um die Uhrzeit…. *TRÄUM*

    • Sigrid Hagel sagt:

      @EinNetterMann,
      Deine Frage erinnert mich derzeit an OSTERN 2016, als ich in Isseroda (Nähe Weimar) zu einem Konzert war und dort erfahren durfte, dass sehr viele Fanz der Band BÖHSE ONKELZ und der Band FREI.WILD sich jedesmal darüber ärgerten, wenn beide Bands am gleichen Tag an unterschiedlichen Orten spielten. – Welcher ORT der dunklere ORT war?…konnte ich ebenfalls in Erfahrung bringen! – Wollen wir es also hoffen, dass Dein Wunsch in Gottes Ohr landet!..damit sich ein jeder zukünftig das gönnen kann, was seinem Gemüts.Zustand GUT.TUT.
      > Überschneidungen von Terminen wird es immer geben!
      > Glück für den, der verständnisvolle FANZ/FANS besitzt!
      In diesem Sinne > hoffe ich für alle > ein schönes OSTERFEST gehabt zu haben > so wie ich 🙂
      Liebe Grüße Deine/Eure Siggi 🙂
      PS: mehr dazu später auf Facebook 😉 …

  • Sascha sagt:

    Mist ich bin auch in Stuttgart live dabei, mir geht’s genauso, aber zum glück erst Hinspiel und wir ham mit dem Weg ein Heimspiel

    • Sigrid Hagel sagt:

      @Sascha,
      dann lass Dir ruhig auch ein Bier (als TrostPflaster) vom *W* in Stuttgart spendieren 😉 …
      …ansonsten spendiere ich DIR ein BIER am 16.04.2016 im ERFURTerSTADTGARTEN :-))

  • Roger sagt:

    Auf manchen Charts auf #1!!Ich komme auf alle Konzerte außer Österreich .- Meet and greet drin?

  • Micky sagt:

    Das haben wir doch gut hingekriegt, oder? 😉

    Glückwunsch, freut mich sehr für euch.

    • Sigrid Hagel sagt:

      @Micky,
      BITTE.BITTE weiter WERBUNG für „IV“ machen!..iCKe habe mir 3 mal die „IV“-CD gekauft!…wegens (nachträglicher) OSTER.GESCHENKE für meine 2 Kinder :-)) …
      …vorher hole ich mir aber noch die entsprechenden Autogramme auf den CD´s!!!
      …als Geburtstags.Geschenk eignet sich „IV“ übrigens auch!..oder was denkt Ihr???

  • Uwe hat geschissen!! sagt:

    Da steht vielleicht ein Schrott
    in den Charts vor lV

  • W-Dianerin Anis sagt:

    4 ist übrigens meine Lieblingszahl.

  • Sigrid Hagel sagt:

    Liebe W-Dianer + W-Dianerinnen,
    es war mir ein Vergnügen 🙂 EURE KOMMENTARE 🙂 zu lesen + darauf zu antworten.
    > mich hatte kurz vor OSTERN das Internet verlassen, darum war ich so schweigsam!
    > inzwischen kann ich wieder *veröffentlichen* was JEDER schon immer wissen wollte!
    > auch HIER werde ich gern den *PAUSENCLOWN* spielen.!.bis ALLE munter SIND!!!
    > nach wie vor LIEBE iCKe die Band „DIE ÄRTZTE“ aus Berlin!=SoWahrMirGottHelfe!!
    > selbst auf der LeipzigerBuchMesse, am 19.03.2016 wurde MIR dies bewusst, WEIL…
    …ich ein BUCH von „Farin Urlaub“ sah, mit gigantischen FOTOS aus Afrika!…
    …jenen Herrn (Gittarist von DÄ) bewundere ich seither auch als Fotografen!!!
    > die Band „DER W“ bewundere ich IHRER TALENTE wegen!…WEILesBISHERnochKEINER…
    …bei mir geschafft hatte, dass ich mir eine CD anhöre und gleichzeitig was anderes tun kann!
    > DARUM! > verschenkt „IV“ BITTE, BITTE, BITTE, BITTE…so oft es euch möglich ist!…ICH!…
    …werde das auch tun!…WEIL!…!…scheiß auf KOHL(€)…!…jener TYP interessiert mich NICHT.
    > ich will noch den OLYMP aufbauen!..DARUM BLEIBE ICH HIER!..EGAL!..wer das lustig findet.

  • koli1 sagt:

    Viele Spaß beim Tourauftakt…………..

    • Sigrid Hagel sagt:

      Der TOURSTART von „DER W“ war am 03.04.2016 in Osnabrück > hören, sehens & lobenswert!!!
      > vielen Dank an alle.!.die in Osnabrück waren.!.wir sehen uns am 16.04.2016 in ERFURT wieder!.

  • urgestein sagt:

    Wenn man eine Band so dolle liebt sollte man da nicht in der Lage sein diese richtig zu schreiben?

  • Tobi sagt:

    Warum wird das tourtagebuch nicht geführt? Kein Bock? Kein Ticket? 😉
    Danke!
    Übrigens: Bochum war der absolute Hammer!

  • Inge Georg sagt:

    Hallo Stephan deine Musik ist supper mach weiter so .Aer jest mal waß aderes ich finde Die Böhse Onkelz auch supper ich hoffe das Kevin so bleit wie er ist und das ihr im weiter ihn so gut unter stüzt bitte bleibt alle gesund und munter euer Fan Inge aus Bielefeld ps fillleicht schreibt ihr mir mal zurüg wenn ihr zeit habt

  • EinNetterMann sagt:

    Hi Stephan!
    War gestern in Stuttgart…. hast den ein oder anderen Text vergessen! 🙂 das find ich Persönlich Geil! Live ist Live! 🙂
    Bin heute auf Nürnberg gespannt 🙂 Bis dann 🙂

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

DER W dankt


Nächster Post
___

Live-DVD in Hamburg