back
12473948_1275877885760125_6127135819818089968_o (1)

Live-DVD in Hamburg

Gepostet am 08. April 2016

Liebe Leute,

weil die Band so geil rollt, weil es so viel Spaß macht und weil wir es einfach gerne dokumentieren wollen, wie gut alles gerade zusammen passt, haben wir uns in der Euphorie ganz kurzfristig entschlossen: Wir nehmen in Hamburg eine Live-DVD auf! Ein verdienter Ritterschlag für euch, für Hamburg, für unsere großartige Crew und für uns. Ein bisschen Platz ist in der Großen Freiheit noch, wer sich also noch mitverewigen möchte, checkt http://wizpro.com/der-w/2016/live-2016-11/ Wir verlassen uns auf Hamburg und lassen uns einfach treiben!

Bis bald,
Euer Stephan

(Photo: Candy Back)

 

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Voheriger Post
___

IV auf vier!


Nächster Post
___

Die Tour aus Sicht von Barish („VAGABUNDOS DE LUJO“)