back
12764394_1240700392611208_1586252510240974413_o-1024x604

Mein Rudel und die Zangengeburt

Gepostet am 28. Februar 2016

So sah endlich mal wieder mein Sonntag Morgen aus: Zeit, um mit meinem Rudel den Wald unsicher zu machen.

DER W IV:

Das Baby ist da und die Nabelschnur durchtrennt!
Nur soviel, das Kind kam mit der Zange und zu spät zur Welt. Leidenschaft und Herzblut stecken in allen Produktionen, die hier hat uns zusätzlich alles an verfügbarer Energie, Einsatz und Nerven abverlangt. Ich habe mich selten so leer und fertig gefühlt. Aber nun ist ja alles gut und gut geworden. An die Schmerzen, das wie und warum erinnere ich mich eh bald nicht mehr.
Ich habe gerade die gemasterten Files von „dem“ Mastering Studio schlechthin, nämlich Masterdisk N.Y. zurück bekommen. Scott Hull, Chef und Chiefengineer dort und für etliche Klassiker – von Nirvana bis Stones – verantwortlich schrieb in der begleitenden Email wörtlich: „I loved the record. Great intensity and great tones!“. Da tut es doch gleich weniger W, haha. Dann muss es nur noch euch gefallen und alles ist gut.
Ich gehe jetzt mal 2 Tage schlafen und mich dann um meine Famile und meine Hunde kümmern. Danach gilt es, die Themen Onkelz und W-Tour in Angriff zu nehmen. Nach fast 3 Monaten ohne freien Tag nicht gerade ein idealer Zeitpunkt, aber so motivierend und spannend, dass genügend frische Energie freigesetzt werden wird.

Ich hoffe, wir sehen uns auf Tour und viel Freude mit „IV“.
Euer Stephan

  • EinNetterMann sagt:

    Herzlichen Glück Wunsch! Was habt ihr bekommen? Name?
    Wichtig ist das alles gut ist. Ruht Euch aus! Und dann geht’s mit Vollen Akkus weiter! 🙂
    Ja wir sehen uns auf den Touren W und Onkelz! 🙂

    • Sigrid Hagel sagt:

      Wenn mich nicht alles täuscht, lautet der Name des diesjährigen Babys „IV“ 😉 …
      …und scheint wirklich sehr viel Arbeit, Anstrengung, Zeit und Nerven gekostet zu haben!

      @DER W
      RESPEKT > das Album ist bei amazon.de schon lange vorbestellt, nun heißt es Abwarten und BeruhigungsTee trinken, bis das wertvolle Meisterwerk im Briefkasten liegt!
      Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit am IV.Album, da ist AUSRUHEN jetzt PFLICHT !!!!!!
      …vor allem in Deinem Alter 😀 ….lach…. Gruß SIGGIausEDEN :-))

  • Sigrid Hagel sagt:

    Guten Morgen @alle W-Dianer & W-Dianerinnen, schon wer wach?…
    ..ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, ab jetzte darf die neue Woche beginnen :-)) ..

    @alle Hundi´s > ihr seht ja knuffig aus, wie heißt ihr, habt ihr einen Namen?…
    ..der/die in der Mitte gefällt mir am Besten, weil ich traurigen Blicken einfach nicht widerstehen kann!

    Kommt gut durch die neue Woche, ich fange ab dato mit dem Frühjahrsputz meiner Wohnung an!

    Liebe Grüße eure Siggi aus Weimar :-))

  • Pepi sagt:

    die Vorfreude steigt… endlich gibts was neues auf die Ohren…

    und bitte keine Kostproben mehr veröffentlichen… Am schönsten ist es wenn man das Album beim Kauf überhaupt noch nicht kennt!

    bis dahin schwelge ich in alten Erinnerungen…

    https://www.youtube.com/watch?v=wOZNLpy-0T0

  • Micky sagt:

    Ausschlafen und ausruhen – aber zackig!
    Deine Familie braucht dich noch ne Zeit lang 😉

    Und die Hunde sind ein Traum! <3

  • Sigrid Hagel sagt:

    ÜBERRASCHUNG: …sogar für mich selber…WEIL…iCKe hatte es inzwischen schon wieder vergessen, was ich gerade in meinem *MausTaste* hatte :-/ ….
    ….hoffentlich erwischt mich nach der „EnterTaste“ nicht spontan der Blitz?….
    ….egal….ich werd´s überleben unt teile meinen *ERFOLG* ggf. auf FB 😀 !…
    ….fals nich?…dann war´s für mich zu belanglos O:-) ….
    LG eure SaE 🙂
    PS: „BOAH > NervenKitzel PUR“ bis datt IV.Album vom „DER W“ in meinem Briefkasten ist 😉 …

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=582270978596299&set=a.230425493780851.1073741828.100004402063509&type=3&theater

  • W-Dianerin Anis sagt:

    Ich war ja auch kurz irritiert, sprich er jetzt vom Album oder von seinem Kind. Wobei der Name IV für ein Kind doch echt scheiße wäre. 😉

    • Micky sagt:

      Wetten, dass er das extra gemacht hat?
      Der Sack! 😀

      • W-Dianerin Anis sagt:

        Und was wollte er uns mit dem Rudel sagen? Mmh.

        Wenn man gerade ein Baby bekommen hat, sollte man sein Album vielleicht nicht auch als Baby bezeichnen. Das ist Irreführung!!! 😀
        Oder die jüngsten Eindrücke der Geburt des Baby’s (des menschlichen Baby’s) haben ihn tatsächlich zu dieser Metapher inspiriert.
        Und ich dachte noch „Was will der denn bei der Geburt für Schmerzen gehabt haben?“
        Haha

        • W-Dianerin Anis sagt:

          „Das Mädchen! Mimimimi“ 😀

        • Micky sagt:

          Vielleicht kriegt er noch ein paar Kids? Also seine Frau, nicht er…ein Rudel Kinder oder so. 😀

          Ja, die Metapher…kann er, definitiv.

          Männer leiden bei der Geburt ihrer Kinder intensivst mit. Was meinst, warum die Herren gerne rumkippen im Kreissaal. Arme Geschöpfe, man muss sie einfach gern haben. Hahar! 😉

          Das Mädchen heißt „Mimimimi“? Ich dachte, das wärn Name für nen Jungen :-p

  • Uwe hat geschissen!! sagt:

    Nicht schön, aber orginell!
    Nicht das Album…
    Die Köter. DAS Album wird wohl HAMMER
    !!!!!!

    • Sigrid Hagel sagt:

      @UWE….wenn DU so weiter machst?….dann kann ich es jetzt schon kaum erwarten, DICH mal persönlich kennen zu lernen!…aber VORSICHT!!!!….die Leute unter mir haben auch einen „KÖTER“, aber zum Glück nur´ne „Fußhupe“ 😀 :-)))) ….lach…schmeiß mich wech…..

  • Uwe hat geschissen!! sagt:

    Hi
    Köter ist schon okay.

    • Sigrid Hagel sagt:

      Eh, sach mal, wie begriffs.stutzig bist du wirklich?..dies war eine anFRAGE:
      > WER?..ist am 16.04.2016 in ERFURT mit dabei?…
      > NOTFALLS > erkennen WIR UNS in der 1.Reihe wieder, falls es keine *SpielVerderber* gibbet, welche „MANNohMANN“ an deren laaaangen.naaasssssen erkennen kannn…lach….
      PS: In WAHRHEIT sollte jener TEXT lauten: „WER steht in ERFURT in der 1.Reihe?“…?..?…?…?..

  • Sigrid Hagel sagt:

    PS zum PS:
    „WER FÄHRT WANN WOHIN?“ > suche *FAHR.GEMEIN.SCHAFTEN* > über WEIMAR/Thüringen:
    > MIR sind alle Konzerte von „DER W“ recht..!..meine KARTE bekomme iCKe an der AbendKasse!

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Moses Pelham in der Track Attack


Nächster Post
___

Track Attack mit Kevin Russell