back

Resttickets in Erfurt

Gepostet am 03. März 2016

Hallo Freunde,
wir freuen uns verkünden zu können, dass auch Erfurt auf die Zielgeraden eingebogen ist: Nicht mehr viele Tickets, dann heißt es AUSVERKAUFTER Stadtgarten Erfurt! Danke an alle Thüringer und alle Anreisenden. Wer noch dabei sein will, sollte sich ranhalten. Tickets für Erfurt – und die anderen Shows – findet ihr noch: hier

  • Sigrid Hagel sagt:

    Schön zu sehen, dass es noch Karten für Erfurt gibt 🙂
    Meine Karte fand ich heute in meinem Briefkasten! :-)))
    > fehlt also nur noch Euer IV.Album, um Text-sicher zu werden!

    Liebe Grüße eure Siggi aus Weimar

  • Bierloch sagt:

    Bleibt abzuwarten wie geil das einfach wird!
    Schaffe es leider nur zu diesem einen Konzert, Die Sehnsucht ist seit 2014 groß!

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Track Attack mit Kevin Russell


Nächster Post
___

Track-Attack mit Michael Rhein