5.05.2008 - “Schneller, höher, Weidner” chartet auf…

… tadadadaaaaaa… tusch… feuerwerk… ZWEI!Geschlagen nur von der diese Woche unschlagbaren Madonna. Sensationell… 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

112 Antworten auf “Schneller, höher, Weidner” chartet auf…

  1. Kommentar Nr: 1

    Broenne sagt:
    5. Mai 2008

    krass
    Das ist mal ne geile Sache
    hätt ich nicht gedacht

    Aber die Platte hats verdient

  2. Kommentar Nr: 2

    Langer sagt:
    5. Mai 2008

    Mein Glückwunsch Herr W. Grüße aus Darmstadt!

  3. Pingback: weidnerwatchblog.de - Neues von Stephan Weidner » Blog Archiv » Schneller, höher, Weidner in den Charts

  4. Kommentar Nr: 3

    Strike sagt:
    5. Mai 2008

    Wer ist Madonna??? Die bekommen wir auch noch!!! ;-)
    DU bist die NUMMER 1!!!!

  5. Kommentar Nr: 4

    Ein Freund =) sagt:
    5. Mai 2008

    oha^^ na madonna sollte doch auch noch zu knacken sein :P das motto ist ja schließlich höher schneller weidner gelle? =)

  6. Kommentar Nr: 5

    Krueger sagt:
    5. Mai 2008

    Chapeau, aber hat wer was anderes erwartet?
    Freut mich trotzdem.

  7. Kommentar Nr: 6

    Ein Freund =) sagt:
    5. Mai 2008

    oh das motto ist natürlich schneller höher weidner naja soll vorkommen ;)

  8. Kommentar Nr: 7

    Krueger sagt:
    5. Mai 2008

    Schneller, höher, Zweidner^^

  9. Kommentar Nr: 8

    alex sagt:
    5. Mai 2008

    geil!!!!

  10. Kommentar Nr: 9

    Der Basti sagt:
    5. Mai 2008

    des is geil hab auch nichts anderes erwartet
    aber bei welchen charts steht den das?

  11. Kommentar Nr: 10

    Andy sagt:
    5. Mai 2008

    *FREUDENSPRUNG*

  12. Kommentar Nr: 11

    Dominik sagt:
    5. Mai 2008

    JAAAAA GEIL!!!!
    Den Lindeberg nen Arschtritt verpasst ;)

  13. Kommentar Nr: 12

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    es ist beeindruckend was der weidner alles schafft und ich danke ihm jetz schon für nen wahnsinns abend denn ich werd mir die tour nicht entgehen lassen. egal wie weit ich für n konzert fahrn muss*fg* (berlin wäre umme ecke) also ich hoffe das es weitere alben vom W geben wird. grüße aus SPB

  14. Kommentar Nr: 13

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    ^^an der basti: albumcharts mtv.de kleine hilfe *zwinker* heut morgn war noch nix aber die charts sind ab morgn ablesbar denk ich mal.

  15. Kommentar Nr: 14

    christian sagt:
    5. Mai 2008

    OBERGEIL! ! !<—–

  16. Kommentar Nr: 15

    Mark alias Horny :-) sagt:
    5. Mai 2008

    Alter Falter – was geht ? Position ZWEI ist doch superultrahammer. Dafür das Stephan gegen Madonna auf Platz ZWEI landet ist eine Mondlandung. (Das heißt natürlich nicht das Madonna geil ist, nur das Madonna eben Mainstream ist was unser W keineswegs ist und hoffentlich nie werden wird – daher GEIL).

    Das Album erinnert mich sehr an den gewohnten Onkelzsound was natürlich nicht schlecht ist. Nur Stephan`s Stimme (Wie Stephan auch selber sagte: gewöhnungsbedürftig) ist gewöhnungsbedürftig. Was ich geil finde ist das Lied Nummero 10 – Bitte töte mich – mit der Reibebrettstimme einer Frau. Hui das geht ab!!! Vorallem insgesamtgesehen ist das Album sehr ausgeglichen zwischen rockigen Stücken und etwas ruhigeren was ich sehr gut finde. Was immer fanzinierend ist bei W Texten: Je öfter du es hörst – desto mehr Details fallen einem auf und erschliessen neue Interpretaionen wo keine unbedingt richtig oder falsch ist. Fast pädagogisch :-) Um nun nicht ganz abzuschweifen und nicht seitenweise zu schreiben ein kurzes Resumee:

    Video —> Gut
    Album —> Gut
    Single —> ebenfalls gut (wundere mich nur, dass das Lied “Und wer hasst dich” nicht auf meiner Single ist! Wer kann mir schreiben woran das liegen kann oder ob es gar zwei Versionen von Single`s gibt (was natürlich blanke Geldmacherei wäre)? ).

    Tour —> Wie Tour? Mit einem Album & Single eine Tour? Ja ok mal sehen ne. Da würde ich ein Livestream geil finden und irgendwann in ferner Zukunft ggf. mal echt eine Stadionshow.

    Was mich natürlich – muss ich noch eben schreiben sorry – stutzig macht ist, dass die Erkenntnis durch den Rolling Stones Auftritt doch dazu geführt hat nicht als Rockopas irgendwann einmal auf der Bühne stehen zu wollen und nun Touren oder wollen alle Ex Onkelz (außer Pe & Kevin) Touren? Ja hmmm… einerseits ist das ja geil – andererseits etwas Banane. Ihr Leser und du Stephan wisst was ich meine. Falls nicht steht meine Mail Addy oben.

    Cheers Mark

    Hausmeista@gmx.de

  17. Kommentar Nr: 16

    spitza sagt:
    5. Mai 2008

    Geil

    Aber in welchen Charts???

  18. Kommentar Nr: 17

    Eißi sagt:
    5. Mai 2008

    Und nächste Woche No.1, das rockt und ist richtig geil.

  19. Kommentar Nr: 18

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    Super geil:D:D aber mal ehrlich…
    Welche charts?:D seit dem die onkelz nicht mehr exestieren schau ich da nicht so oft rein^^
    kann mal jemand n link posten? lieber grüße Tim^^

  20. Kommentar Nr: 19

    Micha sagt:
    5. Mai 2008

    Habs eigentlich erwartet. Platz zwei ist geil. Gott sei dank von Madonna geschlagen und nicht hinter Lindenberg eingestiegen :-).
    Grüsse

  21. Kommentar Nr: 20

    kasselonkel sagt:
    5. Mai 2008

    hallo *gemeinde*…:o)…hammer album!!war auch nicht anders zu erwarten!!”gut ist,was gut war und kann nur wachsen” ;o)…die hier auftauchende frage nach dem “welche charts” würde mich auch interessieren…..ein nettes posting wäre klasse…danke vorab ;o)…zur tour ist zu sagen: klasse idee!! wir sind dabei!!…kassel wäre gut…mal anmerke ;o)…in diesem sinne…vergesst madonna….;o)
    liebe kasseler grüsse an alle

  22. Kommentar Nr: 21

    Kevin__ sagt:
    5. Mai 2008

    madonna bekommt noch den kick abwarten dann heißt es der-w is number one :)

  23. Kommentar Nr: 22

    Erik sagt:
    5. Mai 2008

    Hammergeil !!! Schneller Höher Weidner !!!

    Nächste Woche rauf auf die 1 !

  24. Kommentar Nr: 23

    Marcel/Snab1986 sagt:
    5. Mai 2008

    Meinen Glückwunsch Stephan, du hast dir die Nummero zwei wirklich verdient.

    Hut ab !

    mach weiter so …

    ;-)

    Greetz Snab1986 / Marcel

  25. Kommentar Nr: 24

    ch. m. sagt:
    5. Mai 2008

    2. Platz, das haben wir, Stephan udn das gesamte Team aber gut gemacht!

  26. Kommentar Nr: 25

    Domi sagt:
    5. Mai 2008

    wir kaufen des album alle doppelt dann ham ma die 1 xD

  27. Kommentar Nr: 26

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    nun schickt doch mal den beweislink für platz 2^^
    ich mein ich glaube es natürlich wills nur selbst mal bestaunen^^
    grüße an alle:D

  28. Kommentar Nr: 27

    Rigorch Bury sagt:
    5. Mai 2008

    Es hat sich abgezeichnet, es hat sich abgezeichnet.

  29. Kommentar Nr: 28

    adrian sagt:
    5. Mai 2008

    super spitze einfach großartig . Madonna hat auch ne ganz andere werbung gehabt (TV)und deswegen auch ganz andere möglichkeiten (noch)mehr Platten zu verkaufen.

  30. Kommentar Nr: 29

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    WOW wie ignorant dieser blog ist…
    kann mir BITTE mal jemand n link posten?
    ich find die charts echt nicht
    bei denen die ich gesehen hab steht der w auf 19…

  31. Kommentar Nr: 30

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    das lied “und wer hasst dich” gibts nur bei itunes. sicher ham sich die beteiligten was bei gedacht das dieser track nicht auf der maxi ist.

  32. Kommentar Nr: 31

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    der W auf platz 19 lieber Tim das ist der “geschichtenhasser”. den aktuellen chart stream wirst du morgen erst sehen!!! der aktuelle chart stream ist bis heute gültig steht doch da bei mtv.de.

  33. Kommentar Nr: 32

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    ok ich korrigiere mich der is bis zum 2.5. gültig. sehr merkwürdig sehr merkwürdig liebe leute bei mtv.

  34. Kommentar Nr: 33

    Mania sagt:
    5. Mai 2008

    Boahh, das is ja geil….
    Aber das ist zurecht verdient!!!! Die Platte ist sooo toll…

  35. Kommentar Nr: 34

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    jetzt bin ich total verwirrt^^
    würdest du mich bitte aufklären^^
    bei welchen charts muss ich denn gucken?
    und danke für deine antwort:P

  36. Kommentar Nr: 35

    onkeloister sagt:
    5. Mai 2008

    Geht doch :-)

  37. Kommentar Nr: 36

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    ok ich bin auch grad verwirrt lieber tim. ich schau bei mtv.de und viva auf die HPs und finde keine aktuellen charts sind online. gibt es diese woche keine charts weil der W es auf platz 2 geschafft hat? verwirrend. ich würde dir liebend gern helfen tim. geh einfach auf mtv.de und auf charts und auf album top 50. irgndwann diese woche müsst da auf platz 2 dann der W stehn. hoff ich ma. ich hoffe der moderator der meine nachrichten freigibt is nu nich allzu verwirrt.*lach*

  38. Kommentar Nr: 37

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    Gut zu wissen^^
    das die jeden freitag geupdatet werden wusste ich zwar schon aber ich dachte vllt gibbet ja noch irgendwo aktuelle charts:P
    trotzdem danke matze
    ps: lass das lieber weg:D

  39. Kommentar Nr: 38

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    bin ma gespannt wann es ma merchandise vom W zu kaufn gibt. ich mein ok poster und so müssn ja nich sein aba so tshirts wären doch ma was. oder was?

  40. Kommentar Nr: 39

    jan sagt:
    5. Mai 2008

    weidner du bist und bleibst der beste
    onkelz sind geschichte die freundschaft aber selten
    ich wünsch dir alles gute und den anderen fans auch
    freu mich auf deine tour
    wünsche euch allen gute gesundheit

  41. Kommentar Nr: 40

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    Ehm es gibt doch schon längst nen shop^^
    haste icq?
    dann brauchen wir hier nicht rumzuspammen^^

  42. Kommentar Nr: 41

    kleenemausi89 sagt:
    5. Mai 2008

    also mich würde das auch mal interessieren.. weil laut: http://www.musiknews.de/musik-charts-deutschland.html issa “nur” platz 7 +wunder+ trotzdem echt klasse!

  43. Kommentar Nr: 42

    BeKay sagt:
    5. Mai 2008

    Whoa!

  44. Kommentar Nr: 43

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    die eiskuh hab ich ja schieb ma ne nummer rüber falls das hier erlaubt is

  45. Kommentar Nr: 44

    held sagt:
    5. Mai 2008

    hi ho, hm irgendwie kann ich das ja nicht glauben, vor allem da das album bei amazon eher die ganze zeit auf platz 10 rumgedümpelt ist.

    naja, ich lass mich mal überraschen. ( kanns auch noch nirgendswo finden)

  46. Kommentar Nr: 45

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    soweit ich aba weiss gibts n onkelz shop aber bei dem shop gibts doch kein merchandise vom W da gibts doch nur onkelz merchandise *gg*

  47. Kommentar Nr: 46

    Tim sagt:
    5. Mai 2008

    http://www.w-couture.com/flash.html
    das ist der shop vom W

  48. Kommentar Nr: 47

    matze aus SPB sagt:
    5. Mai 2008

    hab ebn ma druff jeschaut. klasse sachn mit dabei aber das was mich persönlich abschreckt sind die preise. trotzdem n lob. die seite is echt gut gemacht.

  49. Kommentar Nr: 48

    Marcel Aaron Winter sagt:
    5. Mai 2008

    das is der hammer! haett ich ehrlich nicht gedacht! eine so fette platte, so persoenlich mit sooo viel gefuehl, die sowas von hammermaessig rockt, von der die meisten idioten garnicht mal wussten dass se existiert, weil se meinten onkelz waeren rechts und jetzt gibts die nicht mehr…. hammer! deutschland ist geknackt! die gerechtigkeit hat gesiegt und der w hat gekriegt, was er verdient hat, abgesehen von der blonden eine stufe hoeher. onkelz sind vergangenheit. eine tolle vergangenheit und die gegenwart wird durch einen Stephan Weidner gepraegt, der einfach nur rockt. Ich verneige mich vor der letzten grossen persoenlichkeit! unglaublich dass eigene gedanken so fliegen koennen, viel schneller, hoeher, weidner als geglaubt! ich habe nie ein bo konzert erleben duerfen, aber den w lass ich mir nicht entgehn! danke stephan! danke fuer die hoffnung! danke fuer alles! ob mark spoon, trimmi oder all die anderen, die zu frueh von uns gehen mussten, sie alle blicken auf dich herab! so wie ich zu dir hinauf blicke! der stachel hat den arsch der nation aufgerissen. es ist vollbracht. und es geht weiter…

  50. Kommentar Nr: 49

    Daniel sagt:
    5. Mai 2008

    das hast du dir auch verdient stephan nächste woche die 1.

  51. Kommentar Nr: 50

    Jannik sagt:
    5. Mai 2008

    Gratuliere, Stephan!!

    Die 1 kriegste auch noch ;)
    Freu mich Wahnsinnig auf die Tour!

    LG

  52. Kommentar Nr: 51

    Dietmar Baumgarte sagt:
    5. Mai 2008

    Sehr genial Stefan, freue mich schwer, dass dein Album so hoch in den Charts klettert!

    Finde es sehr amüsant, in wie vielen Charts das Album von Stefan nicht aufgelistet wird und alle nachfolgenden Künstler dadurch um einen Platz weiter nach oben verschoben werden (insbesondere Viva und MTV Charts).

    Viele

  53. Kommentar Nr: 52

    Dietmar aka Sagitarius13 sagt:
    5. Mai 2008

    Sehr genial Stefan, freue mich schwer, dass dein Album so hoch in den Charts klettert!

    Finde es sehr amüsant, in wie vielen Charts das Album von Stefan nicht aufgelistet wird und alle nachfolgenden Künstler dadurch um einen Platz weiter nach oben verschoben werden (insbesondere Viva und MTV Charts).

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Dietmar

  54. Kommentar Nr: 53

    Marcel sagt:
    5. Mai 2008

    hammer album … für mich nicht anderst zu erwarten

    ab freitag dürfte dann offiziell auf allen seiten die 2 stehen.

  55. Kommentar Nr: 54

    Legge sagt:
    6. Mai 2008

    Mit dieser Chartplazierung hat sich denke ich endlich der Teil unserer Gesellschaft gemeldet, der stumm blieb so lange Zeit. Und JA der W ist die Stimme derer, die in der heutigen Musikwelt nur den blanken Wahnsinn sehen. Ich freu mich für dich Stephan und noch auf deiner Tour. Das Album ist meiner Meinung das beste das ich seit langem gehöhrt habe.
    Auf den Spiegel Artikel noch kurz zu kommen, den “Prollrock” den du fabrizierst kann sich komischerweise doch mit der gesamten Chartwelt in Deutschland und anderen Ländern messen.

    Danke sage ich!

  56. Kommentar Nr: 55

    Kira v. B. sagt:
    6. Mai 2008

    HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF!!! Das war ja wohl ein gelungener Start!

  57. Kommentar Nr: 56

    onkelmike sagt:
    6. Mai 2008

    Super Sache…
    …aber ich hab es ehrlich gesagt immer noch nicht schwarz auf weiß gelesen. Die “offiziellen” Spießercharts führen den W. alle nur auf der 7. Was geht denn da bitte ab?

  58. Kommentar Nr: 57

    Heike sagt:
    6. Mai 2008

    Hi, auch von mir und Gratulation..
    meine (unsere.. meine Girls und ich) erste Reaktion.. auf die neuen Klänge und Worte: sensationell.. mit einer kleinen Freudensträne: es geht weiter! Danke dafür. Deine Texte begleiten mich seit 18 Jahren, teilweise werden deine ‘Worte’ erst heute noch bewusster, begreifbarer und wahrer..
    Die besten Wünsche ins Nachbarland
    Heike

  59. Kommentar Nr: 58

    Underdog sagt:
    6. Mai 2008

    Ihr hättet es wissen müssen….

  60. Kommentar Nr: 59

    stangster sagt:
    6. Mai 2008

    ok, jetzt mal zum allgemeinen verständnis: müssen uns die mtv charts interessieren? ich denke zu mtv gibt es eine wohlbekannte vorgeschichte.

  61. Kommentar Nr: 60

    Oswin sagt:
    6. Mai 2008

    Wow, Platz 2 – hättest von mir aus die Madonna auch in die Schranken weisen können – aber ehrlich gesagt: Platz 2 kam für mich sehr überraschend, aber irgendwie habe ich es gehofft, dass Der W. sich auch diesmal durchsetzen wird!

    Jetzt kommst du an einer Tour wohl nicht vorbei ;-))))
    Habe mir das Album natürlich bestellt und bekomme es morgen oder übermorgen – ich habe mir die Rezensionen des Albums nicht angeschaut – weil ich mir denke: “Da wo Weidner dauf steht muss Weidner drin sein!” – Also scheiß ich auf Rezensionen und vertraue auf den W.

    Danke Stephan! Keep it on!

  62. Kommentar Nr: 61

    Steffen sagt:
    6. Mai 2008

    Wow! Glückwunsch!
    Hätte zwar schon mit einem gewissen Erfolg & den Top Ten gerechnet. Aber dass man, wenn man den gleichen Tag ein Album rausbringt, Madonna nicht toppen kann, versteht sich von selbst! Von daher ist quasi doch ein bisschen Platz 1! Sehr cool! :-) Und schön, dass es ne Tour gibt!

  63. Kommentar Nr: 62

    Jannik sagt:
    6. Mai 2008

    @stangster:
    ich finde es trotzdem Großartig das Der W da oben drin steht, da es seinen Erfolg wiederspiegelt und witzig ist es doch auch, wenn sich mtv und viva davor drücken müssen ihn zu spielen da denen (zumindest ist das mein Wissensstand) sein Video nicht (mehr) vorliegt.
    Außerdem stellt MTV (meines Wissens nach) die Charts nicht zusammen sondern spielt diese nur ab! Demnach wäre der Begriff “mtv charts” leicht verkehrt!

    lg Jannik

  64. Kommentar Nr: 63

    matze aus SPB sagt:
    6. Mai 2008

    naja egal wie mans hindreht mtv und viva sind halt die meistgehassten (und auch einzigen) musiksender hier im land. zumindest aus unserer sicht. mich graut es jetz schon wenn bald DSDS vorbei ist und dann wieder der nächste DSDS kandidat auf platz 1 landet. deswegen sind die deutschen charts doch eigentlich so lächerlich für uns geworden und vor allem überflüssig. es zählt nur der kommerz und die werbung die dafür gemacht wird. und in weidners fall wurde nich ein bisschen TV werbung gemacht. also könn wir auch nicht vom wahren kommerz reden. oder?

  65. Kommentar Nr: 64

    Cerr sagt:
    6. Mai 2008

    Madonna schmeißen wa auch noch ;-)

  66. Kommentar Nr: 65

    Siff-Cop sagt:
    6. Mai 2008

    Hallo

    ich kann nur sagen das ich es mir wirklich so gedacht habe, weil ich schon seit 3 Jahren darauf wartet und mir gedacht habe von den Verückten gibts noch ne Menge mehr, außerdem war bei uns in Aachen die Paltte am Montag schon nicht mehr zu bekommen……….. da hatte ich sie aber schon hehehhehehhehe

    Einfach Geil

    Ps: ich meine gelesen zu haben das da noch was von Dir kommt in bezug auf die Texte oder habe ich mich da verlesen…..

  67. Kommentar Nr: 66

    ChaosTobi sagt:
    6. Mai 2008

    Hammer…einfach nur Hammer…Aber diese Seite hat ja auch TOP auf das Album vorbereitet, und Mundpropaganda darf man natürlich niemals unterschätzen :-) Und das Album ist ja auch der Hammer…Was soll man sagen…mehr als verdient…;-)

  68. Kommentar Nr: 67

    Guido Neumann sagt:
    6. Mai 2008

    Hallo,

    laufen im Radio oder im TV noch irgendwo Album Charts bzw. gibt es eine Sendung, die diese spielt?!

    Guido

  69. Kommentar Nr: 68

    matze aus SPB sagt:
    6. Mai 2008

    gott mitn radio hab ich vor jahren abgeschlossen sowas hör ich schon ewich nich mehr

  70. Kommentar Nr: 69

    hentschi sagt:
    6. Mai 2008

    Riesiger Freudensprung
    !!!!!!!!!!!!!!!:)

  71. Kommentar Nr: 70

    Rene "Neffe" sagt:
    6. Mai 2008

    Hui…wer hätte das gedacht? Gratulation!! Hihi und beim nächsten mal biste Nummer 1!! Also Ohren steif halten!! Wir sehen uns auf Tour! Kommste evtl nach Leipzig?? Wäre geil :-)

  72. Kommentar Nr: 71

    kasselonkel sagt:
    6. Mai 2008

    ein radio ist so ein brauner kasten.kommt musike raus..steht meist bei OMMA uffm küchenschrank…lol…
    mal im ernst…WO (auf welcher seite) FINDE ICH DIE AKTUELLEN VERKAUFSCHARTS????….Media control??…mal blöd frage ;o))
    danke schon mal vorab….HEIKO

  73. Kommentar Nr: 72

    Evil-Harlekin sagt:
    6. Mai 2008

    Bin mir recht sicher das sich Der W. hier auf die MediaControl Charts bezieht (dort ist er auch Platz 2 (keine Liste nur ne Pressemitteilung) -> http://www.media-control.de/pressemitteilungen/madonna-stuermt-an-die-spitze-der-album-charts.html )
    Sind auch die einzigen “wirklichen” Charts…der Rest interessiert an sich kaum einen…

  74. Kommentar Nr: 73

    kasselonkel sagt:
    6. Mai 2008

    BESTEN DANK FÜR DIE INFO…..:o)

  75. Kommentar Nr: 74

    matze aus SPB sagt:
    6. Mai 2008

    danke für die info. naja aber es gab bisher kein radiosender der onkelz gespielt hat. daher denke ich wird auch kein radiosender des weidners meisterwerk “schneller, höher, weidner” für wahr nehmen. das einzige wofür radios bekannt sind das sie nur die reinlassen die die presse auch reinlässt. und das ist bestimmt nicht der böhse stephan. es war damals so und das wird sich nicht ändern. einmal onkel immer onkel. und ich sach nur: einmal neffe immer neffe.

  76. Kommentar Nr: 75

    Nadja sagt:
    6. Mai 2008

    einfach nur hammer geil

  77. Kommentar Nr: 76

    Aline sagt:
    6. Mai 2008

    Well deserved!! :) Freue mich auf die Tour

  78. Kommentar Nr: 77

    kasselonkel sagt:
    6. Mai 2008

    naja…zum thema presse kann der böhse stephan ja nun nur dazu gelernt haben und entscheidet sich nun mal langsam endgültig die finger von der verlogenen schreiberzunft zu lassen…ob die bei HR3 die charts lesen?..soll ich da mal nachfragen??…;o)dann gäbs den bösen buben auch übern ätha…lach…sorry…hab gekifft und die gedanken schweifen ;o)
    schönen abend noch
    HEIKO

  79. Kommentar Nr: 78

    stangster sagt:
    6. Mai 2008

    @Jannik: Du hast Recht, großartig ist es auf alle Fälle. Und wie oben verlinkt: Media-Control Charts sind eine völlig andere Grundlage und noch großartiger ;-)

  80. Kommentar Nr: 79

    Onkel Mike sagt:
    6. Mai 2008

    Respekt an den W für diese Leistung!
    allerdings finde ich die Scheibe überall “nur” auf Platz 7 !?!
    Fehler im System oder wie!!
    Wir sehn uns auf der Tour!KKAARRLLSSRRUUHHEE

  81. Kommentar Nr: 80

    de dku586 sagt:
    7. Mai 2008

    Echte Freunde lassen sich nie im Stich! Darum wirst Du schneller auf der Eins sein, als Madonna “Tick Tack” jaulen kann. Wir (Deine Fangemeinde in Oberfranken/Bayern) freuen uns auf Deine Tour. Vl schaffst Du es ja auch dann in unsre Nähe wieder :D Mach weiter so – jeder Mensch ist einzigartig..und wir wissen, was wir an Dir haben. Die Medien (z.B Spiegel) hättest Dir sparen können – schreiben doch eh nur das, was sie wollen. Schuster bleib bei Deinen Leisten – drum mach weiter das, was Du für richtig hälst. Du siehst ja an den Charts, das das der richtige Weg ist.
    PS..Mein Sohn ist nun auch ein kleiner Fan von Dir (4 1/2)…er singt fleißig bei “Geschichtenhasser” mit :D die nächste Generation ist da ;)
    Klasse Album!!
    Wann kommt das nächste?
    Liebe Grüße Tanja

  82. Kommentar Nr: 81

    Oliver sagt:
    7. Mai 2008

    Ich hätte auch nichts anderes erwartet muss ich sagen !! Und das schönste danke das du uns eine Tour versprochen hast ! nice nice nice !!!

    Gruß Oli

  83. Kommentar Nr: 82

    Jan sagt:
    7. Mai 2008

    ja man coole sache!!

  84. Kommentar Nr: 83

    NordendSchwede sagt:
    7. Mai 2008

    Lob und Anerkennung ;-) Hoffe auf nen Gig in Magdeburg

  85. Kommentar Nr: 84

    Peggy sagt:
    7. Mai 2008

    Hätte nix anderes erwartet bei so einem geilen Album! Nächste Woche auf Platz 1 und dann sieht man sich auf Tour! Freu :o)

  86. Kommentar Nr: 85

    der weler sagt:
    7. Mai 2008

    dass schneller, höher, weidner mindestens von null auf die zwei einsteigt, ist oberhammer geil !!!!!
    nächste woch stürmen wir platz EINS.

    also…..an alle die das album noch nicht gekauft haben….KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN……das beste album, dass ich jemals gehört habe.

    HIER KOMMT DER W, ZWO, DREI……………

  87. Kommentar Nr: 86

    Chri sagt:
    8. Mai 2008

    Ich hab gerade erblickt dass Stephan´s Album bei uns in Österreich auf Platz 17 in die Charts eingestiegen ist!
    Auch nicht schlecht! Aber vielleicht geht ja noch was!

    In der Schweiz ist das Album auf Platz 53 eingestiegen!

    Lg aus Österreich

  88. Kommentar Nr: 87

    Thorsten sagt:
    8. Mai 2008

    Das ist echt super !!! Meinen Glückwunsch. Die platte ist ja auch echt geil!!!

  89. Kommentar Nr: 88

    matze aus spb sagt:
    8. Mai 2008

    komisch heut ma wieder auf mtv.de geschaut bei den charts da is nix zu sehn. immernoch der udo auf platz 1. ich frag mich langsam echt ob das absicht ist. lach. wäre ja ma n ding

  90. Kommentar Nr: 89

    Riedi sagt:
    8. Mai 2008

    fetttttttt große lob von mir an dich stephan und an deine Mitstreiter
    mach weiter so geiles album, feue mich schon auf mehr aus dem hause weidner

  91. Kommentar Nr: 90

    Sandy sagt:
    8. Mai 2008

    Wie geil!!!
    Ich freu mich!!!
    Voll verdient!!!!!

  92. Kommentar Nr: 91

    Aex sagt:
    8. Mai 2008

    Hi,

    absolut geil…gruss aus Essen

  93. Kommentar Nr: 92

    Leo sagt:
    8. Mai 2008

    An alle die das Album noch nicht gefunden haben: Die Charts werden z.b. auf MTV nur jeden Freitag um 12:00 Uhr aktualisiert.

  94. Kommentar Nr: 93

    JamieOliver sagt:
    9. Mai 2008
  95. Kommentar Nr: 94

    Der Basti sagt:
    9. Mai 2008

    sau geil stefan heut wirklich auf allen charts auch mtv und viva auf platz 2 =)
    mach weiter so
    nächste woche garantiert der platz ;)
    ps: bei deiner tour bist du in SCHWEINFURT sehr willkommen ;)

  96. Kommentar Nr: 95

    Michi sagt:
    10. Mai 2008

    echt cool – aber der W hätte eigentlich platz 1 verdient!

  97. Kommentar Nr: 96

    matze aus SPB sagt:
    10. Mai 2008

    für alle die den link ham wolln da isser für die offizielle chartplatzierung http://www.mtv.de/charts/19204019

  98. Kommentar Nr: 97

    Tjoni sagt:
    11. Mai 2008

    Gratz :-) Weiter so…

    Gruß aus Berlin

  99. Kommentar Nr: 98

    Oliver H. sagt:
    13. Mai 2008

    Auf eine kleine Zänkerei mochte man auf Viva dann aber wohl doch nicht verzichten. :)

    -
    Die deutschen Album-Charts sind ein Quell ewiger Freude.
    Sobald eine Band mit harter Fanbase einen neuen Longplayer raushaut,
    schießt er in die Top 5 der Album-Charts – auch, wenn sonst niemand
    mitbekommen hat, dass da ein neues Album kommt. Spannend!
    -

    Süß :)

  100. Kommentar Nr: 99

    Markus Conrad sagt:
    14. Mai 2008

    tach herr weidner,
    ich kann nur sagen, ein hammer album!!!!
    aber was soll ich sagen, den onkelzstiel hört man irgendwie raus.
    woher mag das wohl kommen:-))???
    unter dem strich ist es eine gelungene sache!
    danke für diese musikalischen ergüsse es wurde zeit!!!
    m.f.g.
    m.conrad

  101. Kommentar Nr: 100

    tobi sagt:
    15. Mai 2008

    Also is echt geil geworden!! mein lieblingslied ist liebesbrief!!! echt sau geil

  102. Kommentar Nr: 101

    dennis sagt:
    16. Mai 2008

    tja…das wars mit platz 2…jetzt aber immer noch einen guten 7. platz
    und nochmal echt geiles album und ich freue mich schon auf die tour!

  103. Kommentar Nr: 102

    Madeleine sagt:
    20. Mai 2008

    ich freu mich schon auf´s stephan seine tour,mal sehen wo hin sie überall führt? ich werde aber auf jeden fall bei ein konzert dabei sein:)

    grüßchen noch da lass

  104. Kommentar Nr: 103

    Christian sagt:
    30. Mai 2008

    Ehre wem Ehre gebürt

  105. Kommentar Nr: 104

    Steffen sagt:
    2. Juni 2008

    Beste CD Hut ab ..Stephan..

  106. Kommentar Nr: 105

    Passy Knoth sagt:
    6. Juni 2008

    Die Scheibe ist erstmal nicht zu übertreffen nur…
    Ein bisschen leise, weil aufem I pod ist Geschichtenhasser Maxi und Bonus Lauter als Schneller,Höher,Weidner…

    Naja trotzdem gut auf meinen letzten Partys kamen die Songs gut an
    und ich hoffe, dass dies auch morgen auf der Grillparty der Fall sein wird…

    Bin dann mal weg…

  107. Kommentar Nr: 106

    böser näffe sagt:
    11. Juli 2008

    hey ihr paranoiden…höher schneller weidner!!! war doch von vorn herein klar dass stephan mit dem hammer album in die top ten kommt…..naja aber ich denk mal dieses madonna schnupfen wir auch noch weg.WEITER SO!!

  108. Kommentar Nr: 107

    Dennis aus Köln sagt:
    8. August 2008

    Hallo!!!
    Juhu der W kommt nach Köln!!!!!
    Da die Onkelz ja bis zum schluß Köln-(Kalk)-Verbot hatten, bin ich echt froh, dass ich nicht wieder bis nach Dortmund fahren muß um einen Onkel zu sehen!Wobei ich glaube, dass ich durch mein Kommentargeflehe mächtig dazu beigetragen habe. :-)
    Zu meiner Frage: Ist es möglich, dass mein bester Freund und ich, wenn der W in Köln ist, gegen Ihn und einen Partner im Kicker antrete?und besiege?Natürlich nur wenn der alte Mann sich traut!Ich bin 27Jahre genau wie mein bester Freund und seit ca.1996 Onkelzfan.
    Angst?

  109. Kommentar Nr: 108

    anni+jula_schlampen-schwestern sagt:
    20. November 2008

    hallu leudä<3
    boah is des tollst^^ a weidner bloqxD mussn wir qleich mal was rein krixxln^^
    jaja, der w… des is scho so aner xD ne jetz ohne mist. geile mukke und alles. freun uns scho sau drauf, dich zu sehn^^ wird tollst. aber seh bitte zu, das du uns dann auch eine riesen show lieferst qelxD

    naja, wir sehn uns ja dann in leipziq xD wir ham scho die erste reihe reserviert (: und vlt sehn wir ja auch noch einen von euch andren^^

    habn euch tollst lieb<3

  110. Kommentar Nr: 109

    flo sagt:
    19. Dezember 2008

    kennt zufällig jemand einen merchandise shop in köln? ich suche speziell eine flagge

  111. Kommentar Nr: 110

    Prednisone sagt:
    28. März 2011

    PREDNISONE is a corticosteroid. It is commonly used to treat inflammation of the skin, joints, lungs and other organs. Common conditions treated include asthma, allergies, and arthritis. It is also used for other conditions, such as blood disorders and diseases of the adrenal glands.
    What should I tell my health care provider before I take this medicine?
    http://deltasone.info/

  112. Kommentar Nr: 111

    Online slots bonus sagt:
    5. Mai 2012

    Valuable information, really!. Lucky me I found your site by acciden! I bookmarked it right after reading this post.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>