Zurück

Neuer Hoodie im Shop!

Gepostet am 24. Februar 2023

Liebe Leute,
der „Symbole“-Hoodie ist ab sofort im Shop am Start! Das Teil ist von mir während der Tour auf Herz und Nieren geprüft worden, ich liebe es. Stiftung W-Test Note: Sehr gut! Ultrabequem, lässiger Schick und würde das Wort „schmusig“ in meinem Wortschatz vorkommen – verdammt, ich würde es benutzen. Er hat mich durch viele Soundchecks und Gespräche mit euch in kühlen Novembernächten begleitet. Und jetzt hoffe ich, dass er euch genauso ans Herz wächst, wie mir!
Hier gehts lang zum Hoodie!
Euer Stephan
P.S.: In den nächsten Tagen kommen auch die Caps und – ganz neu – Tourposter in den Shop!

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Voheriger Post
DER W in WACKEN 2023!
Nächster Post
Happy Birthday DER W