Zurück

DER W in WACKEN 2023!

Gepostet am 16. Februar 2023

Liebe Leute,

unser Sommer wird größer! Denn Anfang August heißt es endlich mal wieder

„W wie wieder in Wacken!“

DER W kehrt zum Wacken Open Air zurück und ich freue mich wirklich riesig darauf, nach 2009 und 2014 endlich mal wieder bei diesem gewaltigen Fest am Start zu sein.

Wie ihr wisst, verbinden mich mit dem Festival ganz viele große Geschichten. Mit den Onkelz waren wir schon ganz früh ganz oben im Norden und hatten 2004 nochmal einen genialen Auftritt dort.

Und dann war Wacken eben auch das „Baby“ von meinem großen, starken, oft grimmigen, aber immer großartigen Freund Thomas Hess, der das Festival viele Jahre als Produktionsleiter geprägt hat.

Es wird eine emotionale Rückkehr, aber vor allem wird es hoffentlich eine wunderbare Gelegenheit, mit vielen von euch eine amtliche Rockparty zu feiern. Das Billing und das, was Thomas Jensen und Holger Hübner mit ihrer Crew da über die Jahrzehnte hochgezogen haben, ist ein grandioser Rahmen. Ich freue mich, viele von euch zu sehen – Rain or shine!

Euer Stephan

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Voheriger Post
Tschüss ’22, hallo DER W ’23!
Nächster Post
Neuer Hoodie im Shop!