Zurück

Eine Nachricht von JC

Gepostet am 09. Oktober 2022

„Hallo Freunde,

während sich die Band auf die „V“-Tour vorbereitet, weiß ich, dass es vielen auf den Nägeln brennt, wer dabei sein wird. Ich wollte es euch selbst sagen: Ich werde bei dieser Tour nicht hinter den Drums sitzen.

Ich habe es verdammt genossen, mit Stephan und den Jungs großartige Platten zu machen und für euch alle tolle Live-Shows zu spielen. Aber während sich dieses Album und die Tour für Der W entwickelt haben, haben sich andere Dinge für Der J entwickelt. Ich persönlich habe inzwischen Verpflichtungen zu Hause, von denen ich nicht weit weg sein möchte, vor allem, weil Covid noch nicht lange hinter uns liegt. Tut mir leid, Leute, internationales Reisen klingt einfach nicht mehr verlockend.

Musikalisch liebe ich immer noch ALLE unsere Platten, aber ich bin jetzt an einem ganz anderen Punkt. Ich weiß, dass ich die Shows nicht mit der für mich typischen „100%igen“ Intensität bestreiten würde, und ihr alle verdient jemanden, der das tut. Keine Sorge, Stephan und Dirk haben die Sache gut im Griff und sie haben meine absolute Unterstützung dabei.

Am wichtigsten ist, dass es hier KEINE schlechten Schwingungen gibt. Nur ein paar alte Freunde, die beschlossen haben, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Ich bin damit einverstanden, und ich hoffe, ihr seid es auch.

Rock On, Rock Well…
JCD“

Wie JC sagt: Es gibt nur Freundschaft und gute Erinnerungen an großartige Konzerte und all die gemeinsamen Kilometer und Geschichten. JC war vom ersten Tag und bleibt natürlich für immer ein großer Teil von DER W. Wir wünschen ihm das Allerbeste! Danke JC – für Alles!

Auf Tour geht es nun mit einem neuen Trommler, der aber alles andere als ein neuer Trommler im DER W-Kosmos ist. Mehr bald!

Euer Stephan

(Pic: Christian Thiele Fotografie)

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Voheriger Post
Bochum ist ausverkauft!
Nächster Post
Danke!