Zurück

Happy Birthday DER W

Gepostet am 13. April 2023

Happy Birthday DER W!

Leute, wir haben den eigenen Geburtstag knapp verpennt. Am 11. April 2008 haben wir „Geschichtenhasser“ in die Welt geschickt, das erste musikalische Zeichen aus einem neuen Leben von meiner W-nigkeit. Ich habe ja viel Selbstbewusstsein, aber ich gebe zu, dass damals schon ein bisschen Nervosität dabei war, als wir damit aus der Deckung des Studios kamen. Eure Reaktionen waren damals überwältigend und hat der Sache vom ersten Tag an mächtig Rückenwind in die Segel gepustet.
15 Jahre und ein paar kleine und große Wunder im Onkelz-Kosmos später, ist DER W immernoch da, mit fünf Alben, auf die ich sehr stolz bin und so vielen Shows, von denen ich jeden Moment genieße. Es ist noch genauso wichtig und genauso so intensiv wie am ersten Tag!
Danke an euch, danke an alle, die auf jede erdenkliche Art Teil von DER W waren und sind – und Prost auf alles, was noch kommt. Es ist und bleibt eine Herzensangelegenheit! Wir sehen uns im Sommer, natürlich mit dem „Geschichtenhasser“ im Gepäck!

Bis bald,
Euer Stephan

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Voheriger Post
Neuer Hoodie im Shop!
Nächster Post
„Live in Berlin“ – jetzt als Doppel-Vinyl!