back

Neues vom W!

Gepostet am 18. Januar 2021

Liebe Leute,
ich hatte es angekündigt und ja, entgegen den jüngeren Erfahrungen mit W-Ankündigungen, passiert es wirklich: Es gibt bald Neues vom W! Am 26. Februar starten wir mit einer satten Werkschau in die Zukunft, bevor später das neue Album kommt.
„Operation Transformation“ heißt das Teil, besteht aus zwei CDs und versammelt insgesamt 40 Stücke. Auf CD1 steht eine 19-Songs-starke Auswahl an Songs, die wir für Hits halten. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Diskussionen, was fehlt und was da zu Unrecht steht.
Auf CD2 gibts Fünf Nummern „Live in Hamburg“ von der Tour 2016, fünf instrumentale Demos aus Vergangenheit und Zukunft, die aus unterschiedlichsten Gründen (noch) nicht zu Songs wurden, alles, was bisher nur digital erschienen ist und endlich auf CD: „Komm schon“ in einer aufgefrischten 2020er-Version.
Und über alles wird ausführlich im dicken Booklet gesprochen. Ganz ehrlich: Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, mich mit einer Reise durch die eigene W-Vergangenheit auf die nahende W-Zukunft einzustimmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man das beim Hören, Sehen und Fühlen von „Operation Transformation“ spürt. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn es euch dann genauso geht und dieses Package ein paar schöne Erinnerungen und noch mehr Vorfreude auslöst. Das neue Album ist derweil in Arbeit – und es läuft gut.
Bis bald,
Euer Stephan

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Kuchen und Bier?


Nächster Post
___

Vierfach-Vinyl exklusiv im Shop