back

„Operation Transformation“ ist draußen

Gepostet am 27. Februar 2021

Liebe Freunde,
endlich, endlich mal wieder ein DER W-Releasetag: „Operation Transformation“ ist in der Welt. Und es fühlt sich gut an, man sollte das öfter machen, haha!

 

Danke an alle, die schon immer dabei sind, an alle, die irgendwann dazu gekommen sind, an alle, die nur einen Teil des Weges mitgegangen sind und an alle, die jetzt mal reinhören. „Operation Transformation“ ist nur für euch!
Nehmt euch das Ding, holt euch ein paar Erinnerungen zurück, kommt mit dem Booklet noch ein bisschen tiefer hinein in die W-Welt und sagt Bescheid, ob ihr es mögt.
Auf euch, uns, auf „Operation Transformation“ – und auf alles, was danach noch kommt!

Euer
Stephan

==========================
OPERATION TRANSFORMATION
Jetzt im Handel – oder online:

👉👉👉 https://lnk.to/DerW_BestOf

Oder ab April als Vierfach-LP exklusiv im W-Shop:

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Vierfach-Vinyl exklusiv im Shop


Nächster Post
___

Mehr Spaß auf Spotify