Zurück

Support und Special Guest für die Tour

Gepostet am 11. Juli 2022

Liebe Leute,
während wir uns gerade auf einige wirklich spektakuläre Onkelz-Shows vorbereiten, gibt es auch ein paar News zur DER W-Tour im November. Mit uns als Support auf die Reise werden die Vagabundos de Lujo gehen, die den meisten von euch noch in allerbester Erinnerung sein werden.
Und Hannover darf sich zusätzlich auf einen amtlichen Streetcore-Abriss freuen: Denn meine Freunde von Toxpack sind für diese eine Show mit am Start.
Apropos „am Start“: Wer in Bochum mit am Start sein will, muss langsam Gas geben: Es gibt nur noch Resttickets! Frankfurt ausverkauft, Bochum auf der Zielgeraden, viele, viele gute Leute überall – das sieht schon schön aus!
Tickets gibt es bei MyTicket (https://bit.ly/3Is7A18) und Eventim (https://bit.ly/3Rtf9ci).
So, weitermachen.
Bis bald,
Euer Stephan

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Voheriger Post
„Haus aus Spiegeln“ ist die 3. Single