Zurück

Tschüss ’22, hallo DER W ’23!

Gepostet am 01. Januar 2023

Liebe Leute,

fantastische Jubiläumskonzerte und die vielleicht beste Böhse Onkelz-Tour ever, mit fantastischen Leuten vor der Bühne, ein neues DER W-Album, das mir unendlich viel bedeutet und – so glaube ich, aus euren Reaktionen rausgelesen zu haben – auch vielen von euch viel gibt und eine Reise durch die Klubs des Landes, die uns buchstäblich noch näher zusammengebracht hat: Ihr wart ein gewaltiger Teil meines 2022 und ich danke euch daür, dass wir ganz viele Meter meines Weges gemeinsam gegangen sind.

Und ich hoffe, der eine oder andere Ton, das eine oder andere Wort, das eine oder andere Lied hat euch inspiriert in einem Jahr, in dem manches kaputt gegangen ist und anderes geheilt wurde. Und in dem uns manche verlassen haben, die an einem anderen, wunderschönen Ort auf uns warten.

2023 wird es um die Onkelz ruhiger werden, das steht schon fest. Wir sammeln unsere kreativen Kräfte für das, was noch kommen könnte und schauen bis dahin mal, was noch passiert. Dafür – und das ist den Musikern an meiner Seite, meiner musikalischen Rastlosigkeit, die ich trotz aller guten Vorsätze seit bald 40 Jahren einfach nicht überwinden kann und vor allem euch zu verdanken – geht es mit DER W weidner. Freue mich drauf.

Freundinnen und Freunde, ich wünsche euch, dass 2023 euch das gibt, was ihr braucht und was euch fehlt. Es bleibt dabei: Es geht nur zusammen. Alles.

Wir sehen uns drüben,
Euer Stephan

P.S.: Danke, Eintracht Frankfurt für alles!

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Voheriger Post
„V“ – Die Vinyl ist da!