Zurück

„V“ kommt im Mai!

Gepostet am 07. März 2022

Liebe Leute,

ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue, diese Nachricht mir euch zu teilen:

„V“ kommt im Mai!

Ja, es hat lange gedauert. Ja, es ist viel passiert, aber was im Wege stand wurde zum Weg. 12 Songs, in denen alles steckt, was wir geben können. Sie atmen W, sie bluten W, sie waren treue Begleiter durch seltsame Zeiten und bald gehören sie dir. Nie fühlte es sich besser an, alles zu Musik gemacht zu haben und es jetzt in die Welt schicken zu können.
In Zeiten wie diesen fühlt es sich manchmal falsch an, sich gut zu fühlen, doch ich fühle mich trotz allem gut. Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann es zu ertragen, es nie in Frage zu stellen. In diesem Album drücke ich das Leben an meine warme Brust. Die Zahl Fünf steht für Loyalität, Freiheit und die Möglichkeit, Veränderungen herbeizuführen. In diesem Sinne: „V“ will heilen, befreien und stärken.

Die Tracklist:

1 Das Lied vom Blut
2 Der Berg bewegt sich nicht
3 Für Dich
4 Alles wieder anders
5 Kosmogenesis
6 Meditation mit Kippe und Bier
7 Haus aus Spiegeln
8 Ein Strick, ihr Genick
9 Kann weg!
10 Guten Morgen Mitternacht
11 Das letzte Boot über den Acheron
12 Briefe an mich selbst

Bestelllinks, ein endgültiges Datum, mehr Infos, die erste Single, die zweite Single: Kommt alles bald!

Danke, dass ihr diese Reise mit mir teilt!

Euer Stephan

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Voheriger Post

Frohes Neues (+ ein bisschen „V“)


Nächster Post

„Für dich“ ist da