back

Track-Attack mit Michael Rhein

Gepostet am 03. März 2016

Hallo zusammen,

außer euch durfte auch noch Michael Rhein – guter Freund von Stephan und vor allem Sänger der euch allen bestens bekannten IN EXTREMO – in „Keiner kann es besser als du“ rein hören. Lest, was kompetentere Menschen, als wir Admins es sind, über den Song denken. (Photo: Christian Thiele Fotografie)

„Moin Stephan! Sehr treffend: Keiner kann es besser als du! Vielen Dank für diesen Song, eine wunderbare Nummer mit einem klasse positiven Text. Es rockt einfach und der Refrain ist sehr eingängig, fast poppig! (Und ich liebe Pop im Refrain, denn das macht es eingängig.) Definitiv Hitcharakter! Außerdem hört man, dass du gesanglich eine gute Schippe drauf gelegt hast. Wenn all die anderen Songs vom neuen Album auch so sind – und davon gehe ich aus – kann und möchte ich jetzt schon gratulieren! Hut ab und Respekt für diese Arbeit!

Lieben Gruß, Michi“

Tags: 2016 Der-W in-extremo
  • EinNetterMann sagt:

    Mensch Alle dürfen was hören nur die Fanz (noch) nicht! 🙁 noch Fufzehn Tage… Wir zählen schon die Stunden! Dann 24 Std. am Tag, und wenn dass nicht reicht, nehmen wir noch die Nacht dazu W IV hören….Wenn wir dann die Texte kennen und Textsicher mitsingen dann musst du uns belohnen Stephan HA HA! 🙂 jeder der n Ticket hat bekommt ne Kiste Bier Spendiert 🙂 PROST! 🙂

  • Sigrid Hagel sagt:

    Wenn mich nicht alles täuscht, könnte dieses Lied (inhaltlich) der wertvollste Lieder-Text vom IV.Album sein.
    Ob der Text wirklich so schwer zu verstehen ist?…können evtl. wirklich nur die wahren Künstler am aller Besten beurteilen!
    Ich freue mich immer mehr auf diese CD und empfehle jedem, der es noch nicht getan hat, den Text aber schon kennt, sich den Text solange durchzulesen, bis er ihn verstanden hat.
    Ansonsten kann Euch einer dieser beiden breit grinsenden Herren gewiss auf die Sprünge helfen und Euch das NachDenken lehren! DENKEN muss dann allerdings jeder selber!

    Beste Grüße eure „Nachteule“ Siggi
    PS: schönes FOTO, möge Euch das verschmitzte Lächeln ewig erhalten bleiben ;-))

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Voheriger Post
___

Resttickets in Erfurt


Nächster Post
___

VVK-Start W Tour 2016