Moses Pelham in der Track Attack
Gepostet am 28. Februar 2016
Hallo Freunde,
wir haben einen weiteren Song in unbestechliche und vor allem kompetente Hände gegeben: Moses Pelham, langjähriger Freund und Versschmied der Extraklasse, hat sich „Mehr!“ angehört. Lest, was er von der Nummer hält! Wir sagen: Herzlichen Dank für die großen Worte, Moses! (Photo: Christian Thiele)
„Es ist für mich so schön, so beruhigend und ermunternd zugleich, dass der Textdichter, der mich in den vergangenen 27 Jahren beeinflusste wie kein anderer noch lebender in Deutschland, 2016 noch immer so ganz nebenbei formuliert, was ich empfinde, aber selbst nicht in der Lage bin, in Worte zu fassen. Ich hörte eben gerade zum ersten Mal „Mehr!“ und wusste spätestens als die Bridge erklang, dass alles gut ist, dass das mein Lied ist und dass ich mich unfassbar auf das ganze Album freue. Vielen Dank für den Soundtrack zu meinem Leben, Stephan! Auf Dich ist Verlass.
Cheers
mo“
Vielen Dank @Moses Pelham, für Deine Worte!
..diesmal bin ich es, die *sprachlos* ist und eine leichte Gänsehaut bekommt, auch wenn wir es schon immer wussten, dass wir uns auf Stephan Weidner verlassen können! = DANKE!
..jetzt fällt uns das Warten auf „IV“ noch schwerer, als eh schon, boah..DANKE, DANKE, DANKE usw.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf Deiner LebensLeiter als Musiker > bis rauf zum „OLYMP“!!!!
Geile Zeilen Moses!
BOAH….nase.zu.halt….HIER STINKT´s nach zu viel LOB… :-p … 😀 … 😉 ….
…iCKe globe ein juter junge hat hier irjendwo hin´je´schissen….lach….maul.halt…!… :-/ …
Der Lob ist berechtigt. Er Hat die Onkelz
immer verteidigt. Auch im TV.